Sie sind hier: Klappstuhlkultur >>> Info

Klappstuhlkultur - Allgemeine Informationen


Im vorderen Bereich des Grundstücks gibt es eine große Halle, ein Überbleibsel aus „alten Tagen“. Diese bietet viel Platz für Kreativität und Geselligkeit. Hier finden seit einiger Zeit regelmäßig Klappstuhl-Kino-Vorstellungen, Konzerte, Theater, Tanzfeste und Feiern statt.

Was dort bereits entstanden ist wollen wir weiter ausbauen: Hier soll es Raum geben für Geselligkeit, Kultur, Kunst, Musik, Heilung und Spiritualität. Ebenso für Arbeit, Handwerk und Bildung. Atelier- und Musikräume, Praxen, Seminarräume, ein Kultur-Café sind geplant... Auch kleine Läden und Werkstätten sind denkbar.

SINNAb sofort erhaltet ihr bei unseren Veranstaltungen auch das "SINN-Magazin für einen lebenswerten Norden", sowohl die jeweils aktuelle als auch ältere Ausgaben. Ihr findet sie direkt am Getränketresen.
Mehr Infos auf http://www.sinn-magazin.de/

Übrigens suchen wir auch noch Verstärkung für unsere Klappstuhlkultur-Organisationsteam. Wenn ihr Ideen für Veranstaltungen habt, die ihr gern hier einbringen möchtet, oder einfach Talent und Freude am Organisieren von Veranstaltungen habt, dann schreibt uns eine Mail! Wir freuen uns über jede Verstärkung und jede gute Idee - egal ob für Kino, Tanzen oder was auch immer.

Klappstuhlkultur e.V. engagiert sich gegen Fracking im Kreis Steinburg!
Unter anderem haben wir uns der Korbacher Resolution angeschlossen. Falls du diese noch nicht unterzeichnet hast, kannst du das hier tun:
https://www.openpetition.de/petition/online/korbacher-erklaerung-der-buergerinitiativen-gegen-fracking-deutschland
Jede einzelne Stimme hilft uns, ein generelles Fracking-Verbot zu erreichen.

Wenn du weitergehende Informationen zu den Themen unserer Veranstaltungen (z.B. Links zu Online-Videos, Internetangeboten, Petitionen und anderen Aktionen zu (Umwelt)politischen Themen) erhalten möchtest, abonniere auch unseren Störfaktor-Newsletter. Schick uns eine Mail mit dem Betreff "Newsletter Anmeldung" an Störfaktor@gmx.net. Wir nehmen dich gern auch in diesen Verteiler auf.

facebook  


Für aktuelle Veranstaltungen und Infos abonniert bitte unseren E-Mail-Newsletter unter: klappstuhl.kino@googlemail.com
oder unseren Newsfeed bei Facebook